Freaks? In Suhl?? Das hat die Stadt noch nicht erlebt!!!

Die Squidling Brothers haben Suhl auf die Schnelle noch in ihr Tourneeprogramm eingeschoben. Das liest sich nun ungefähr so: Dublin, Amsterdam, Suhl, Berlin, Madrid!

In der Tradition der amerikanischen „Circus Sideshows“, die bei Zirkusveranstaltungen der zwanziger Jahre ein spektakuläres Rahmenprogramm waren, testen 5 internationale volltätowierte Freaks mit allerhand scharfen, harten, schnellen, langen, spitzen, heißen Sachen, wie stark unsere Nerven und wie belastbar ein menschlicher Körper sein kann. Wohlbemerkt benutzen sie dazu nur ihre eigenen Körper!

Manche Acts, wie Schwertschlucken und auf Nagelbrettern liegen kennen wir bereits aus den Filmen dieser Zeit, aber wer hat schon jemanden gesehen, der an einer Mausefalle leckt oder einen meterlangen aufgeblasenen Luftballon verschluckt? Und das alles live vor den eigenen Augen! Schon mal daran gedacht, sich die Geldscheine direkt an den Körper zu tackern, damit man es nicht verliert? Bei der Suhler Freakshow werden Sie sehen, wie das funktioniert!

Das ist nichts für samtene Gemüter und zumindest 16 Lenze sollten schon verbracht sein. Blut fließt übrigens, wenn, dann nur aus Versehen.

Mit dabei ist auch „Roc Roc it“, den die Suhler bereits bestens von den Kneipen Cabaréts und dem StraßenTheater Festival des KULTtRAUM Suhl e.V. kennen. Er und die restlichen Freaks auf der Bühne geben dem Publikum nebenbei auch noch Lachmuskeltraining.

Die Suhler Freakshow Comedy Night mit den Squidling Brothers

Kulturelle Ereignisse ab der Norm, über die man sich ganz bestimmt noch nach Wochen unterhalten kann, sollte es noch viel öfter geben in Suhl. Der KULTtRAUM Suhl e.V. arbeitet daran und freut sich auf und über sämtliche Unterstützung!


Unterst├╝tzung auf die unkomplizierte Art und Weise
KULTtRAUM Suhl e.V.
IBAN: DE03 8409 4814 5501 1310 95
BIC: GENODEF1SHL
KontoNr.: 550 113 10 95 (VR Bank)
BLZ: 840 948 14

IMPRESSUM
cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud
cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud cloud